HardRockRising Finale

Gewinner der Herzen!


Wow, was für ein Abend! 3 wundervolle Bands, komplett verschiedene Stile,

und MEGA viel Spaß! So soll das sein! 


Als wir ins HardRockCafé einlaufen ist die Stimmung schon sehr freundschaftlich, ich würde fast

schon wagen zu sagen es war familiär. Egal ob Chris K. und seine Band oder Toys get lost, alle

waren wirklich nett und bemüht trotz "Battle" eine gute Zeit zu haben.


Chris K. beginnt um 20:30Uhr und eröffnet mit eingängigem Pop-Rock den Abend.

Gegen 21Uhr betreten wir "Mila Masu" die Bühne! Die Hütte brennt, wir sind gut drauf und 

haben einfach Spaß! Das Publikum ist voll dabei und schreit sich die Seele aus dem Leib!

21:30 Toys get lost entern mit ihrem Post Hardcore / Nu Rock die Bühne! 

 

Um kurz vor 22Uhr ist es dann soweit. Die Spannung steigt ins unermessliche! 

Jeder von uns hat wirklich sein Bestes gegeben und nun liegt es an der Jury

und den Eintrittskarten, die an die Fans verteilt wurden und einen Großteil ausmachen.

 

And the winner is.....Toys geht lost! Ganz knapp um einen Punkt durch die Eintrittskarten.

Wir gratulieren aber ganz ganz herzlich, denn es war wirklich Geschmacksache,

da die 3 Bands vom Stil her nicht wirklich vergleichbar waren. 

Es war eine tolle Zeit unter neu gewonnenen Freunden! Und Toys Get Lost,

dürfen ganz bald das ROCKAVARIA zum kochen bringen! Haut rein Jungs!!!

 

Natürlich waren unsere Fans der Meinung dass wir die Gewinner der Herzen sind.

Danke euch allen!!! Ihr seid so zahlreich und mit vollem Einsatz mit dabei gewesen,

wir schätzen das wirklich sehr! 

 

Anbei findet ihr einen Artikel der Süddeutschen Zeitung über den HardRockRising Abend

im HardRockCafé München. Mit uns (Leo und Mila) als Titelbild ;) -> zum Artikel 

 

Falls ihr das Spektakel wirklich verpasst habt, hier noch ein paar Fotos!

Fotos by Jo von LifeOnStage! Danke Jo, dass Du immer wieder zu unseren

Gig's kommst! Du bist TOP! :) 

 

Mila Masu Bandfoto im HardRockCafé München / HardRockRising
Till am Schlagzeug im HardRockCafé München
Mila Masu live
Leo u Mila der Band Mila Masu live on stage
Till und Mila Backstage
Mila live auf der HardRockCafé Bühne
Bandfoto im HardRockCafé München
Mila live on Stage
Leo, Gitarrist der Band Mila Masu live auf der HardRockCafé Bühne


Kommentar schreiben

Kommentare: 0