Mila Masu - Rockband aus München

Bandfoto von Mila Masu: A.K., Leo, Mila & Tobi / Foto by KEV (VinShootsYourBand)

 „Was geht ab Welt?“ - das fragen sich Mila Masu auch.

Die 4 Münchner Musiker fanden erst im August 2018 zueinander, als Bassist A.K und Sängerin Mila es nach intensiver Suche endlich schafften, ihre Herzensband wieder komplett zu machen. Mit E-Gitarrist Matthias, Drummer Markus und dem Rock-Album „Klartext“  ging es dann mit voller Energie sofort auf die Bühnen der Nation. Und nach einem turbulenten Jahr können sich die 4 gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne die anderen eigentlich so war. Passt einfach wie Arsch auf Eimer, wie man so schön sagt. 

 

Nun beginnt eine neu Ära: Aktuell stehen die 4 mit neuem Material im Studio. Und eins ist sicher: Es wird rocken! Textlich werden Mila Masu auch weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn auch immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Also macht euch bereit - Mila Masu sind es!

 

 

Mila Masu ist eine leidenschaftliche Live-Band, der man den Spaß auf der Bühne und ihr Herzblut zur Musik wirklich ansieht! Check auf jeden Fall die Live-Termine unter Tourdaten, vielleicht spielen sie bald in Deiner Nähe?! Falls Du die Zeit zum nächsten Gig überbrücken willst, schau doch einfach unter Konzertreviews oder Media nach, was Dich live erwartet. Oder Du trägst Dich in ihren Newsletter ein, um wirklich nichts mehr zu verpassen und Geschenke, Gästelistenplätze usw. vor allen Anderen abzugreifen.

 

Bestell JETZT ihr Rock-Album "Klartext"! JETZT BESTELLEN