Mila Masu - Rockband aus München

Bandfoto von Mila Masu: A.K., Leo, Mila & Tobi / Foto by KEV (VinShootsYourBand)

 

Eigentlich dürfte es die Band "Mila Masu" gar nicht mehr geben. Nach einem schmerzhaften Weggang der Hälfte der Bandbesetzung standen Mila (Gesang) und A.K. (Bass) vor dem Aus. Doch so einfach gaben die beiden nicht auf. Mit einem unbändigen Vertrauen in sich und die Arbeit der letzten Jahre schafften die beiden das Kunststück innerhalb von drei anstrengenden Monaten, die Band wieder auf neue Füße zu stellen. Mit Markus (Drums) und Matthias (E-Gitarre) sind Mila Masu nun wieder komplett.

 

Schon im Herbst 2018 gehen sie mit neuer Besetzung und voller Energie wieder auf die Bühnen der Republik. Parallel arbeiten sie an neuen Songs, ein neues Album ist fest geplant. Und so sieht es ganz so aus, als würde das Ende einer guten Zeit, der Anfang einer neuen, noch besseren Ära werden. 

 

Mila Masu ist eine leidenschaftliche Live-Band, der man den Spaß auf der Bühne und ihr Herzblut zur Musik wirklich ansieht! Check auf jeden Fall die Live-Termine unter Tourdaten, vielleicht spielen sie bald in Deiner Nähe?! Falls Du die Zeit zum nächsten Gig überbrücken willst, schau doch einfach unter Konzertreviews oder Media nach, was Dich live erwartet. Oder Du trägst Dich in ihren Newsletter ein, um wirklich nichts mehr zu verpassen und Geschenke, Gästelistenplätze usw. vor allen Anderen abzugreifen.

 

Bestell JETZT ihr Rock-Album "Klartext"! JETZT BESTELLEN