Mila Masu im Live Club Barmen / Wuppertal

Foto von Mila

Wuppertaaaaaaaaaaaaaaal ;-)

 

Was war los??

 

Über das Pfingstwochenende ging es für uns nach Barmen/Wuppertal.

Freitag früh 5:30 schrie mich mein Wecker aus dem Bett, schnell die

Tasche gepackt, Katzenwäsche, 10 Minuten-Styling, Kaffeeeeeeee

und los geht's Richtung Sprintervermietung. Erst mal 1/2 Std warten *gäääähn* und dann kann´s endlich auf zum Proberaum gehen, wo 

die Jungs schon warten.

Foto von Till mit Equipment

Equipment, Taschen und Fresszeug in den Sprinter gepackt und 

ab auf die Straßen der Republik! ;)


Strecke: München-Wuppertal (630km)


3 Staus, 4 Pinkelpausen und etliche Stunden später stoßen wir eeeeeeendlich auf die Schwebebahn, "Tuffi" und somit Wuppertal.  *hurraaaaaaa* ;)

Die Band Punch`N`Judy und Frank http://www.agentur-EAM.de/ haben uns total herzlich

empfangen. Danke euch!  ;-)

Viel Zeit blieb aber nicht, deshalb ab zum Soundcheck und den Backstage-Bereich im

LCB entern. Direkt danach gab es ein wirklich leckeres Catering. *yummyyyy*

 Frisch gestärkt kanns dann auch schon auf die Bühne gehen. yeeeeeaaaahhhh!!!!!!

 

Ein paar Bilder hab ich hier schon mal für euch. Mehr könnt ihr wie immer unter www.facebook.com/MilaMasuMusic finden. Besucht uns doch auf unserer

FB-Seite oder kommt zum nächsten Gig nach Garching (Mo 17.06. bei München, 

GARNIX-Festival).

Wir hatten megaviel Spaß! Danke an alle,

die mit uns gerockt und gefeiert haben!! 

 

Am Samstag ging es nach dem obligatorischen

Tankstellen-Frühstück wieder ab nach Hause!! 

 

Bye, bye Wuppertal! Bis zum nächsten Mal!

 

*kiss*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0