Review zum Gig in Viernheim (Mannheim)   

 

Viernheim „where the fuck“ is Viernheim? ;-)

Diese Antwort sollten wir gestern bekommen.

 

Aber von vorne....Chaos, Chaos, Organisation, Chaos, wir brauchen einen Bus, alle ausgebucht, aaaahhh noch mehr Chaos. ^^ Zum Glück bekommen wir aber kurz vor knapp doch noch eine Zusage! Also Taschen gepackt, Bus bis oben hin voll gestopft und ab Richtung Viernheim.

Leo und A.K. von der Band Mila Masu machen Pause






Nach den ersten 2 ½ Std , wieder mal Stau

und einer Eis-Pause,...

 


2 Bilder, die nur die Frisuren zeigen um zu erraten, wer auf dem Bild sein könnte.

...werden die ersten Ratespiele zum Zeitvertreib ausgepackt. Das Frisurenratespiel ist auf jeden Fall ganz weit vorn! ...

Mann mit Bart u Sonnenbrille. Es soll erraten werden, welches Bandenmitglied es ist.

 ... Knapp gefolgt von: „Wer ist dieser Mann“ ?  ;)



Nochmal 2 ½ Std. später sind wir dann ENDLICH da.

YEAH! Bekannte Gesichter!!!!!!!!! ;-) Die Puncher sind schon da!

 

Wir müssen aber noch warten, weil „Punch´n´Judy zuerst ihren Sprinter ausräumen und aufbauen müssen, bevor wir uns dran machen können. Also wo wir schon beim Thema sind, weiter mit dem Zeitvertreib. *gg*


Mila und Leo stehen im Handstand
Pizza mit Till's Hand



Dann geht´s endlich los mit Aufbauen und Soundcheck.

Jay , das Techniker-Team und die Bardamen, alle Top!


Noch ne Pizza für den kleinen Hunger vorm Gig gefällig? 

Das muss UNS nicht zwei Mal gesagt werden!!

Nachdem wir früher fertig sind als gedacht und noch Zeit ist, bis die Puncher losrocken, machen wir noch kurz Viernheim unsicher und stürmen kurzer Hand die Eisdiele. Nachspeise muss sein!

Jetzt aber zum Konzert! Punch`n`Judy begeistern mit ihrem unverkennbaren Crossover-Folk, und gleich danach rocken wir die Bühne im Sounds Music Pub Viernheim. Das ist, wie wir jetzt wissen, ein Ort in der Nähe von Mannheim. Für die, die´s genau wissen wollen?! Viernheim liegt in Hessen, grenzt aber im Westen, im Süden und im Osten an Baden-Württemberg an. *wisst ihr Bescheeeeeiiiiiid*

 

Danke, an alle die da waren! Wir hatten wirklich nen RIESEN Spaß! ;)

 

Heute früh gings dann nach einem gepflegten Frühstück, in der ortsansässigen Bäckerei, und

einem „Kaugummi“ aus  einem 80er-Jahre-Automaten (ich glaub ja immer noch, dass es ein

getarnter Golfball war), wieder ab nach Hause.


Natürlich nicht ohne Stau! *dö döööööööö*

 

Bis zum nächsten Mal, vielleicht in eurer Stadt!

 

Eure Mila Masu´s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0