Review - "Airport" Obertraubling/Regensburg

12.03.16

Um 12:30Uhr schlagen wir alle am Proberaum auf, um nach kurzer Zeit festzustellen, dass wir all unseren Kram wieder aus dem Aufzug rausstapeln dürfen, weil dieser sich keinen Millimeter bewegen will. That's live!!

Also wieder alles raus und übers Treppenhaus zu den Autos schleppen. Geschafft! Tetris kann beginnen! 

Nachdem wir 2 Autos bis unters Dach vollgestopft haben, geht's noch kurz zum Bäcker (Verpflegung muss sein!) und anschließend ab auf die Autobahnen der Nation. 

Am Hotel angekommen, wird nur kurz eingecheckt, um dann gleich zum "Airport" weiterzufahren. "Phosphor" ist schon fleißig am Aufbauen und kurze Zeit später schlagen auch "Scherbentanz" in der Location auf. Der Soundcheck kann beginnen! YEAH!

So, alles geschafft und lecker Essen steht auch schon bereit. Das lassen wir uns nicht 2 Mal sagen, also ran an die Tassen und für die "Pflanzenfresser" unter uns gibt's auch was leckeres! Tiptop!

 

Um 20 Uhr beginnt das Spektakel auch schon. "Scherbentanz" eröffnet die Show. Danach entern wir die wahnsinns Bühne! 

Das "Airport" ist wirklich eine geniale Location und am Wichtigsten, wir haben krass viel Spaß! Nach uns rockt dann noch "Phosphor" die Bühne und wir können vom Merchstand aus die Party genießen, mit den Leuten quatschen und das ein oder andere "flüssige Zeug" vernichten! Nette Leute, Veranstalter, Personal, coole Location, eigener Backstageraum und gutes Essen! Was will man mehr?

Aber macht euch selbst ein Bild -> Fotos by Florian Stangl von: Metal-Fotos.de 

Vielen Dank Flo, für die tollen Fotos!! Mehr findet ihr unter dem Link oder auf unserer FB-Seite.

Alles in Allem ein krass guter Abend! Wir sehen uns!!

Cheers!

Eure Mila Masuuuuuu's

Kommentar schreiben

Kommentare: 0