Backstage München

 Mila Masu Videodreh und DOG EAT DOG! How cool is that!!

 

Endlich ist es DIENSTAG! Seit Wochen haben wir uns auf diesen Tag gefreut! Wir sind alle fit, gut gelaunt und schlagen um 16Uhr am Proberaum auf, um unser Equipment einzuladen. Nach ner halbstündigen Blockade unserer Ausfahrt beim Proberaum durch einen Lastwagen, können wir auch endlich zum „Backstage“ durchstarten.

Dort angekommen sind Tuxedoo schon am Soundchecken.

 

Anschließend geht es Schlag auf Schlag! Umbau, „Mila Masu“ Soundcheck, leckeres Catering (auch vegan) + Kennenlernen mit „Dog Eat Dog“! Die Jungs sind übrigens der Hammer! Unglaublich cool, bodenständig und wahnsinnig nett. 

 

Svender extra für uns von Belgien den Weg angetreten ist, samt Flimcrew, steht auch schon in den Startlöchern und ist fleißig am Vorbereiten, dass für unseren anstehenden Videodreh alles läuft. TOP! Und wie sollte es anders sein, unsere Merchlady Vroni steht natürlich am MM-Merchstand bereit um euch zu empfangen. Dann kann ja nichts mehr schief gehen! ;)

 

Kurz bevor wir auf die Bühne gehen, haben wir noch ein Interview mit M-Rock, einem Youtube-Channel aus München. Schaut auf jeden Fall vorbei, vielleicht erfahrt ihr noch das ein oder andere Neue über uns! Wir hatten echt Spaß!

 

Jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit, also rauf auf die Bühne und los geht’s mit dem ersten Song "Achtung"! Wir haben einen mega Abend in der Backstage-Halle, lernen viele neue Leute kennen und ihr könnt echt gespannt auf das Live-Video sein! 

Direkt nach unserem Gig treffen wir uns "backstage im Backstage" (was für ein Wortspiel) mit Kev für ein kurzes Bandshooting! (VinShootsYourBand) Läuft! 

 

Hammer Abend!! Und nicht zu vergessen, nach Mitternacht ist Brandon's Geburtstag! "HAPPY BIRTHDAY BRANDON Finley! And thank you so much for your kind words! Thanks to "DOG EAT DOG" for having us!"

 

DANKE DANKE  DANKE an ALLE die dabei waren, an diesem für uns mit aufregenden Erlebnissen vollgepackten, wahnsinnig aufregenden Tag!!!

 

Special Thanks to: Sven Svensens + Team, Dog Eat Dog, Dan Avocado BookingVinShootsYourBand and Team Backstage München

all pictures by kev VinShootsYourBand 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0