Kafe Kult München

Weiter geht's! Nachdem wir es verpeilt haben einen Sprinter zu mieten, geht das "Tetris" in unseren Autos wieder von neuem los. Aber heute muss zumindest einer von uns nicht selber fahren. *strike* 

An der Location angekommen treffen wir gleich auf Herbert, die gute Seele des Hauses. Also rein mit unseren Sachen. 

   Der erste Schritt ins Kafe Kult - und um jeden von uns ist es auf    

   Anhieb geschehen. So viel Charme und "Geschichte" erlebt man in

   einem Club wirklich selten. Herbert hat außerdem eine

   beeindruckende Plattensammlung, da ist für jeden Vinyl-Fan

   etwas dabei. Das Kafe Kult ist also definitiv ein Besuch wert!

Ralf und Niki von Krashkarma treffen auch kurz nach uns ein. Sie haben den weiten Weg von LA angetreten, um dem Münchner Publikum nach Jahren wieder einmal einen Besuch abzustatten! Wir freuen uns mega!! Ralf kennt ihr von der Band "WIZO", nur falls einige von euch das noch nicht wussten. A.K. war früher viel in LA und hat dort Ralf kennengelernt, daher war das Wiedersehen nach einigen Jahren perfekt. Also rauf auf die Bühne, alles aufbauen und soundchecken. Danach geht's direkt zum Catering. Stefan, der Veranstalter, hat sich wirklich riesige Mühe gegeben uns ein super Essen zu zaubern und für Mila gibts sogar Tofu-Würstel. ;) 

Satt und glücklich entern wir um 21:30 die Bühne des Kafe Kult! Das Publikum ist von Anfang an voll dabei. Tim, der heute für Leo eingesprungen ist, ist auch voll dabei und mega auf den Punkt! Hammer Job Tim! Vielen Dank! 

   

   Unser Geburtstagskind des Abends  

  "Niclas" bekommt später sogar noch  

   seinen Wunsch vom "Crowdsurfen"  

   erfüllt. 

   22:15 heißt es dann Bühne frei für  

   "Krashkarma"! Niki und Ralf geben  

   wie immer alles! Wahnsinns Show! 

   Einfach  genial!


Danke an alle die dabei waren und uns später auch noch fleißig am Merchstand besucht haben. Einige von euch haben für uns sogar eine Anfahrt von über 300km auf sich genommen, das schätzen wir wirklich sehr! Vielen, vielen Dank! Und bis zum nächsten Mal!

 

Eure Mila Masuuuuuuu's

Fotos folgen hier, sowie unter www.facebook.com/MilaMasuMusic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0