8below München

Heimspiel und das zusammen mit unseren Freunden "Kalapi", die heute den Release ihrer neuen Platte feiern. Da sind wir natürlich gerne am Start! Also rein in die Autos und ab gehts. Nachdem wir mit unseren Autos erst mal mitten in die Fußgängerzone landen, leitet uns das 8blow-Team über die Tiefgarage in den Club, bevor's Knöllchen hagelt! Unten angekommen, alles per Tetris in den Aufzug und rauf ins 8below. Aufbauen, Homies begrüßen! Tiptop! 

 

Anschließend gibts ein kurzes Briefing und dann geht die Show auch schon los! 

Während unseres 1. Songs gibts auch gleich ne kleine Showeinlage. Doch durch die Schnelligkeit des seitdem als "Blitz-Saiten-Wechsler" bekannten, der nicht genannt werden will, kann die Show nur wenige Sekunden später wieder weitergehen. Wir freuen uns total viele bekannte Gesichter zu sehn und den Abend mit "Slide & Ride", "Kalapi" und euch zu feiern.

 

Wer's verpasst hat - kommt doch einfach am 25. August zu unserem Gig mit "Krashkarma" (mit Bassist von WIZO) ins Rumours nach München. 

Oder schaut in unsere Tourdaten, vielleicht spielen wir auch bei euch in der Nähe. 

Hier ein paar Foto's von dem Abend! Mehr gibts wie immer auf FB: Link zum Album

Kommentar schreiben

Kommentare: 0