Bamberg Haas Säle

 

 

YEAH! YEAH! YEAH!

Sonnenschein, Sprinter vollgepackt, dann kann's ja losgehen! Der frühe Vogel und los gehts....

Wie ihr seht, wird die Zeit im Bus ganz gut mit Essen, "Snapchat" und anderem Spaß überbrückt. Bis wir um 15 Uhr endlich in Bamberg ankommen, mitten in der Stadt. 


Also ausladen und erst mal allen Leuten "Hallo" sagen. Ganze 6 Bands werden den Abend zu einem Fest machen. 5 Bands, die am SPH-Contest teilnehmen, und WIR "Mila Masu" als SPECIAL GUEST und Jurymitglieder! Wir freuen uns! 

Die Location ist wirklich megaschön. Darauf gibts erst mal ein Bier! 

Nachdem Technik, Backstageraum, Merchstand usw. unter Dach und Fach sind, gehen wir erst mal eine Runde Bamberg unsicher machen und in Ruhe was futtern. Satt und glücklich kanns dann ab 19Uhr mit der ersten Band losgehen.

 

Alle Bands haben wirklich einen super Job gemacht und sich viel Mühe gegeben. 

Und wir hatten als Jury und natürlich auch bei unserem Special-Guest-Auftritt mega viel Spaß! Cooles Event, coole Leute! 

 

Hier noch ein paar Fotos: Wie immer gibts mehr davon auf FB: Link zum Album

Kommentar schreiben

Kommentare: 0