Böbing Openair

Festival-Zeit!! Yeah! Wir freuen uns!

Die Auto's sind gepackt und so fliegen wir über die Autobahn und viele Landstraßen bis nach Böbing! Ein riesiges Schild "Zur großen Bühne, nur für Künstler" weist uns den Weg und so kommen wir im Handumdreh'n an der Bühne an und werden auch gleich in Empfang genommen. Super Organisation! Also laden wir die Autos aus, bekommen schon die Verpflegungsgutscheine und können gleich mal das Festival auskundschaften. Ein paar Bands später, sind wir auch schon dran. Aufbauen, Line-Check! Wir sind bereit! 

 

Die Leute sind gut drauf und wir haben,

wirklich mega viel Spaß auf der Bühne!

Tobi zieht es eisern durch, obwohl er sich beim Frühstück so in den Daumen geschnitten hat,

dass er nach dem Gig das ganze Pflaster durchgeblutet hat. Massakeeeeeeer ;)

Danke, an alle die da waren und mit uns

einen tollen Festival-Tag verbracht haben.

 

Außerdem ein mega großes Danke an

all die Leute, die uns danach noch an unserem Merchstand besucht haben

und das ein oder andere Shirt, Tasche

oder eine Cd mitgenommen haben. 

 

 

Ach und falls ihr euer Geld schon vorher versoffen habt, bekommt ihr natürlich auch alles in unserem

Mila Masu Shop

 

Bis zum nächsten Mal!

 

*Cheers*

eure Mila Masu's