Rumours Baby!

 

München hat uns wieder! Und

so packen wir unsere Sachen vom

Proberaum in die Autos und düsen

Richtung Ostbahnhof in zum Rumours!

 

Wir haben uns mit der 30°C Marke

zwar das perfekte Badewetter

ausgesucht, aber der Biergarten

im Rumours is bombe und so

kommen auch die "Lieber draußen

Sitzer" auf  ihre Kosten. 

 

 

Stefan hat wieder mal ein spitzenmäßiges Catering aufgefahren und der Soundcheck läuft! Auch wenn wir da erst merken, dass Tim's ausgeliehnes In-Ear für'n und im Arsch ist. Aber wat soll's... Kabel an die Gitarre und los geht's! Ach ja, unser Kumpel Tim ist heute netterweise für Leo eingesprungen, nur dass es hier keine Verwirrung gibt!

 

Wir eröffnen um 20:30 die Show!

Die Biergarten-Gäste verlassen ihre Posten und feiern ordentlich mit uns. Danach gehts weiter mit "Thunder & Blitzkrieg", die die Hütte ebenfalls zum kochen bringen!

Zum krönenden Abschluss steigen Niki und Ralf von "Krashkarma" in den Ring und liefern wie immer eine hammer Show!

Der gesamte Abend ist einfach eine mega Show und ihr habt tatsächlich was verpasst, wenn ihr nicht mit dabei wart! 

 

Außerdem ist es so ein bisschen wie ein Klassentreffen, meint auch "Krashkarma", die Anfang des Jahres mit UNS und vor 5 Jahren schon mal mit "Thunder&Blitzkrieg" auf der Bühne standen. Unser A.K. und Ralf kennen sich auch schon viiiiiele Jahre aus der Zeit als Andi mit "Big Boy" in LA tourte. Und so fanden sich an diesem Freitag viele Freunde aus dieser Konstellation zusammen. MEGA!

 

Danke an einen klasse Club/netten Besitzer, einen tollen Veranstalter und an all die wundervollen Leute, die da waren! Wir haben Leute getroffen, die uns schon einige Jahre begleiten, welche die wir ewig nicht gesehen hatten und natürlich viele neue Leute. Danke dass ihr Musik/Konzerten gegenüber so offen seid und zu unseren Gigs kommt, auch wenn nicht "Justin Bieber" auf dem Line-up steht. ;) 

 

Unten haben wir euch noch ein paar Fotos drangehängt.

Mehr gibts wie immer auf Facebook.

 

Bis zum nächsten Mal!

*Cheers*

 

eure Mila Masuuuuu's