2. Punk Rock Nacht in der Legends Lounge Olching

Nach einer chaotischen, staureichen Fahrt, weil FREITAG Nachmittag, kommen wir endlich in Olching an und fragen uns auch gleich zur Legends Lounge durch. Kalapi und Bullhead sind auch gerade am Ankommen und weil wir uns schon von der 1. Punk-Rock Nacht kennen und die Kalapi's sowieso unsere Buddies sind, kann die Party steigen!

Nach dem Soundcheck kommt der Hunger! Gut dass gegenüber eine gute Pizzeria sein soll! Also wird die natürlich ausgecheckt. 

Überraschend zum gut gefüllten Club, sind auch noch einige gute Freunde von uns gekommen, was uns wirklich riesig freut! 

Um 20Uhr eröffnen "Kalapi" den noch jungen Abend, weiter gehts mit "Bullhead" und um kurz nach 23Uhr fliegen wir "Mila Masu" auf die Bühne! Die Leute sind MEGAGUT drauf und feiern ordentlich mit uns in diese 2. Punkrock-Nacht hinein! Nach dem Gig durften wir auch noch viele von euch kennenlernen! OLCHING! Vielen Dank dass ihr da wart, um mit uns zu feiern! Es war uns ein Fest!

 

Ein paar Bilder hab ich euch wie immer dran gehängt, aber ihr wisst ja, auf Facebook findet ihr noch mehr! 

 

Bis zum 16.Dezember Olching!

Wir freuen uns schon auf euch! 

 

Eure Mila Masu's