Backstage Baby

Yeeeeaaahhh! Heimspiel Leute! Wir dürfen heute mit den Grizzly's im Backstage zocken! Also rein ins Auto, am Proberaum alles in die Autos geschmissen und los geht's in den Feierabendverkehr Münchens. Am Backstage angekommen, gehts gleich los! Die Jungs von "Grizzly" und "Things that need to be fixed" sind schon am Start, so dass wir "Mila Masu" ruck zuck mit dem Soundcheck starten können! Das gibt's auch selten haha...

So kann's weiter gehen. Soundcheck läuft, Essen läuft, alle sind extrem cool drauf und wir verstehen uns auf Anhieb super! Genau so starten wir in einen mega coolen Abend mit geiler Musik und einem freshen Münchner Publikum, das bis zum Schluss kräftig mit uns allen feiert! Hier gibts noch ein paar Fotos von uns. Natürlich findet Ihr auch jede Menge auf unserer Facebookseite

Ein riesiges DANKE an die GRIZZLY's dass sie uns mitgenommen haben und an euch alle, die mit dabei waren! Es war FETT!

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Cheers 

eure Mila Masuuuuuu's