Hallo 2019

 

2019 wir sind bereit! Am Montag erfahren, dass wir am Freitag einen Gig haben. Ja, so schnell kanns gehen'.

Aber spontane Dinge sind doch fast immer die Besten. Also packen wir am Freitag unsere sieben Sachen und düsen durch den Feierabendverkehr Richtung Schwabing bis zum Soundcafé. 

 

Unsere Freunde von QNR sind auch schon am Start und die Jungs von Pot-Boiler werfen sich auch gleich mit ins Getümmel. Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend. Aufbauen! Soundcheck! Läuft bei uns!

 

Doch nicht ohne Mampf! Also ab zum Inder gegenüber!

Yummy! Perfekt gestärkt geht's zurück ins Soundcafé.

Wieder zurück werfen wir uns in die Bühnenklamotten. Los geht's! Jetzt heißt es wieder SOUND ON! Und so lassen wir's wie gewohnt ordentlich krachen und starten mit Schwung in ein tolles 2019!

DANKE an die Technik, das war wirklich TOP, hat richtig Spaß gemacht! 

Danke auch an QNR, ohne die wir nicht so unkompliziert und kurzfristig mit einspringen hätten können, an Pot-Boiler und natürlich ans Soundcafé für einen coolen Abend und alle die mit uns am Start waren! Danke dass ihr auf Konzerte geht, Musiker unterstützt und die lokale Szene erhaltet! 

Anschließend wie immer noch ein paar Fotos!

 

Cheers

eure Mila Masu's