Saunaclub Mila Masu

Heiß, heißer "Mila Masu on tour!"

In München ist der Sommer angekommen, was uns aber nicht aufhalten kann. Taschen gepackt, rein in die heiße Karre und los geht's!

An Eddys Rockclub angekommen, heißt es wie gewohnt ausladen, aufbauen, Soundcheck! Läuft!

Doch der Hunger ruft! Aber zum Glück nicht lange!

Direkt neben dem Club werden wir mit Hummus, Weinblättern und

jeder Menge weiterer syrischer Spezialitäten beim "Aleppo Gill" versorgt. Netter Chef und superleckeres Essen! Danke!

Weil noch Zeit ist ziehen wir noch ein bisschen weiter vor zum Riesenrad wieder zurück und weiter am Augustiner vorbei bis wir die Jungs von TILT! treffen, die heute auch mit uns am Start sind. 

 

Da wir aber noch ein bisschen

laufen wollen, ziehen wir nochmal

weiter und landen in einer kleinen

Oase mit Livemusik, Drinks, Liegestühlen

und vielen netten Leuten. Jo, da wir

noch Zeit haben bleiben wir auf nen

Drink und "zack" kommen auch noch

Freunde von uns mit dazu. Die nehmen

wir natürlich wenig später wieder

mit in den Club.

 

Ab 20:30 heißt es bereit machen für den

1. Saunaaufguss mit "TILT!"!

Coole Jungs, geile Mucke!

 

Wir heizen mit dem 2. Aufguss á la

"Mila Masu" ab 22Uhr nochmal richtig

ein. Wir hatten nen riesen Spaß

und packen euch in gewohnter

Weise ein paar Bilder mit unten dran.

Mehr findet ihr wie immer auf unserer Facebook-Seite.

 

Habt nen geilen Sommer!

Wir freuen uns jetzt aufs Studio, 

auf dass wir uns mit fettem neuen

Material bald wieder auf Tour sehen! 

 

Cheers eure 

Mila Masu's